Auftakt nach Maß...

Auch bei den Damen der FSG Ardagger/Neustadtl startet diese Woche die Saison 2013/14 mit dem Heimspiel gegen den USV Kirnberg.

1006195_613775041975060_1427739856_n












Ein sicherer Rückhalt - Kapitän Jasmin Enengl

Nach dem erfolgreichen Vorjahr – dieses konnte man mit dem Meistertitel abschließen – möchte die Mannschaft rund um Spielertrainierin Desiree Olbrich heuer wieder anschließen.

Wir dürfen auch einige neue Gesichter im Kader begrüßen. Neben Desiree Olbrich, die vom ASV Spratzern zurückkehrt und Josefina Laskaj, die wieder reaktiviert wurde, begrüßen wir die Nachwuchstalente Julia Poschenreithner (Nachwuchs Ardagger), Nina Holzer und Nadja Tagwerker (Nachwuchs Bad Kreuzen) und Lisa Leitner und Julia Leimhofer (Nachwuchs Neustadtl) sehr herzlich.

Schon in den ersten Minuten hätten die Mädls aus Ardagger/Neustadtl in Führung gehen können, doch Desiree Olbrich trifft nur in die Hände der Torfrau. Auch die Gäste aus Kirnberg sind durch einige Konter sehr gefährlich, doch diese enden dann spätestens bei unserer Torfrau Jasmin Enengl.

Doch es ließ nicht lange auf sich warten – in der 24.min war es dann so weit und Desiree Olbrich netzte eiskalt nach einem wunderschönen Eckstoß von Katrin Nefischer ein. Mit dem 2:0 durch Kristina Perner ging es dann in die Halbzeitpause.
532207_482910341731910_2098422732_n

Auch in der 2. Halbzeit ging es munter weiter und die Zuschauer wurden mit wunderschönen Toren und teilweise sehr gutem Kombinationsfußball belohnt. Durch weitere Tore von Katrin Höllmüller (59., 75. Min.), Desiree Olbrich (67.) und Theresa Fehringer (87.) gewannen die Mädls aus Ardagger/Neustadtl verdient mit 6:0


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren